Das Neueste

Batman besiegt Superman - in diesem Bildmaterial eines abgeblasenen Justice League Spiels

 

justice league game 01

Lange vor der Veröffentlichung von Injustice: Gods Among Us sollte es ein anderes Kampfspiel geben, in dem Mitglieder der ersten Garde von Superhelden aus dem Hause DC Comics einander die Schädel einschlagen. Die Entwicklung wurde jedoch eingestellt und es waren nie bewegte Bilder davon zu sehen. Bis heute.

Bilder des Kampfspiels – es wäre ein Last-Gen-Titel gewesen, der parallel zu einem nie gedrehten Justice League Film erscheinen sollte -, tauchten vor Jahren auf, doch Videomaterial gab es bis dato keines. Doch nun tauchten 90 Sekunden des von Double Helix entwickelten Helden-vs-Helden-Titels auf, und zwar auf dem PtoPOnline YouTube Kanal.

Diese eine Kampfrunde lässt nicht wirklich erahnen, wie sich das Spiel gespielt hätte. Aber dieses nie fertiggestellte Spiel ist eine interessante Fußnote, die man nicht vergessen sollte, denn seine Entwicklung fiel zwischen die Veröffentlichungen von Mortal Kombat Vs. DC Universe und Injustice. Dieses Bildmaterial sieht zugleich ähnlich und unterschiedlich aus, wie eine Version dieser beiden Spiele aus einer alternativen Realität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.