Das Neueste

Ein Abenteuerspiel, das speziell für die Apple Watch entwickelt wurde

 

watch quest 01

Hatten Sie in der vergangenen Woche eine Panikattacke und blieben Sie extra lange auf, um eine Apple Watch der ersten Generation vorzubestellen wie ein Vollidiot? Ich auch. Und nun erfreut Entwickler Wayforward Technologies uns mit Watch Quest, um diesen Kauf ansatzweise zu rechtfertigen.

Es wird am 24. April erscheinen Bis dahin werden die Vorbesteller hoffentlich ihre Apple Watch Sport erhalten haben. Watch Quest ist ein Abenteuerspiel, das auf dem iPhone lebt, aber am Handgelenk gespielt wird. Die Spieler werden auf ihren iGeräten mit größerem Bildschirm einen Helden erstellen/ausrüsten und Abenteuer auswählen, die sich dann aktiv oder passiv auf der Watch abspielen, abhängig davon, wie sie spielen möchten.

Oder wie es in der offiziellen Ankündigung heißt:

Gameplay revolves around choosing a hero and equipping them on the iPhone, and then guiding the Hero via the Apple Watch as he or she travels lands, battles monsters, solves puzzles, and searches for treasures. Players are invited to play passively by selecting longer, easier quests and outfitting the hero up front – or by taking on more difficult quests which require foraging for items as you go.

Watch Quest wird ein free-to-download Spiel sein, bei dem im Spiel neue Charaktere und Abenteuerkampagnen gekauft werden können. Unter den Charakteren sind einige vertraute Gesichter zu sehen. Vielleicht ein Dschinn mit violettem Haar?

Ja, es ist eine unbedeutende Sache, aber zu wissen, dass ich ein wenig Wayforward an meinem Handgelenk haben kann, lässt es ein bisschen erträglicher erscheinen, dass ich so viel Geld für ein brandneues Gerät ausgebe. Ich begrüße das Zeitalter des Micro-Gaming. Wo ist bloß mein Tamagotchi geblieben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.