Das Neueste

Ein enttäuschender Xenoblade Chronicles X Vergleich

 

Also, Xenoblade Chronicles X erscheint für die Wii U. Gute Nachricht für all jene, die sich auf ein umfangreiches Rollenspiel freuen. Eine weniger gute für alle, die sich an den 2013 veröffentlichten Trailer für das Spiel erinnern können.

Hier ist der aktuellste Xenoblade Chronicles X Trailer im Vergleich mit dem aus dem Jahre 2013.

In den GameFAQs Foren tauchte diese hilfreiche Infografik auf, die einen Überblick über all die kleinen Unterschiede bietet:

Ich weiß nicht, ob ich das als “massive downgrade” (Verschlechterung) bezeichnen würde, wie es manche auf GameFAQs tun. Es muss aber festgestellt werden, dass das fertige Produkt die ursprünglich angestrebte Grafikqualität nicht erreichen kann. Das mag zwar enttäuschend sein, hat aber keinerlei Auswirkungen aufs Gameplay. Vergessen Sie nicht: Grafik ist nicht alles! Und ignorieren Sie die ziemlich hässlichen Gesichter!

Xenoblade Chronicles X erscheint in Japan noch in diesem Monat. Im Westen wird es noch heur in den Handel kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.