Das Neueste

So sieht GTA V auf dem PC aus

 

Die PS4 und Xbox One Versionen des Spiels waren optisch eine deutliche Verbesserung gegenüber den Versionen für PS3 und Xbox 360 und die PC-Version stellt diesbezüglich noch einmal eine deutliche Verbesserung gegenüber dem dar, was man auf den aktuellen Konsolen sieht. Sofern man über die Hardware verfügt, auf der das Spiel mit besseren Einstellungen laufen kann.

Es ist schön, dass das Spiel seinen eigenen Benchmark Test beinhaltet, der nicht nur dabei hilft, die gewählten Einstellungen zu überprüfen, sondern auch so gut wie alles demonstriert, was GTA V visuell zu bieten hat. Zunächst sind die Licht- und Wettereffekte zu sehen, während zum Abschluss die Spielwelt mit einem Jet überflogen und auch ein wenig gefahren wird.

Für Nvidia-Nutzer gibt es einen speziellen Treiber für dieses Spiel; er scheint etwas Seltsames zu tun (ich habe das Spiel gespielt, bevor und nachdem ich ihn installierte), denn er versucht die Framerate auf 60 oder 30 Frames pro Sekunde fix einzustellen, und zwar abhängig von der Leistungsstärke Ihres Systems. Davor stieg und sank die Framerate permanent, was das Spiel viel schlechter aussehen ließ.

Hier ist noch ein wenig Bildmaterial von „ebener Erde“. Die Autos sehen besonders hübsch aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.