Das Neueste

Wirklich ein Mond – Star Wars: Battlefront Trailer und Details

 

star wars battlefront trailer 01

Ich bin nicht unbedingt der größte Star Wars Fan, doch der Trailer, mit dem der Veröffentlichungstermin von Star Wars: Battlefront [offizielle Site] bekanntgegeben wird – 17. November, Fans der Macht – konnte mich mit seinen vielen aufregenden Explosionen durchaus begeistern. Weltraummännchen, die auf und in seltsamen Vehikeln an exotischen Schauplätzen herumflitzen, sehen hervorragend aus. Alls, was Fans lieben, ist zu sehen: Robocow, Crossjets, Hoverbikes, der berühmte Crumpet Eagle, Johnny Rockets und sogar dieser bösartige schwarze Cylon mit seinem Laserschwert. Die irrealen Möglichkeiten von Science-Fiction-Kopfschüssen interessieren mich viel mehr als langweiliger realer Jazz.

Aber Spaß beiseite, sehen Sie sich an, was für einen wunderschönen virtuellen Mond Endor die Battlefield Leute DICE gemacht haben:

Sie nennen dies “game engine footage”. Es ist ganz offensichtlich alles inszeniert, weshalb es kein Gameplay sein kann, und ich gehe davon aus, dass das fertige Spiel weniger hübsch sein wird. Dennoch! Ich sah vor kurzem eine Dokumentation über die Redwood-Wälder, in denen die auf Endor (Wookipedia sagt, dass dass der Name sowohl für den Gasriesen als auch für seinen bewaldeten Mond verwendet wird, Pedanten) spielenden Szenen gefilmt wurden, und sehne mich nach diesen Bäumen. Ich freue mich, dass sie hier so groß und farbenprächtig und aufregend aussehen. Was für großartige Bäume!

Da Sie sich weniger für Bäume begeistern, gehe ich davon aus, dass Sie Details zum Spiel erfahren möchten. In Ordnung.

Sie haben wahrscheinlich schon erraten, dass DICE sein Battlefield-artiges Ding durchzieht. Es werden Schlachten für bis zu 40 Spielern mit Star Wars Schauplätzen, Charakteren, Waffen und Fahrzeugen geboten. Dazu wird es “crafted missions” für Einzelspieler und kooperatives Spiel geben. Es gibt viele aufregende Filmmomente, die dafür als Inspiration dienen könnten.

Da dieses Spiel von Electronic Arts herausgebracht wird, gibt es natürlich wieder dieses widerliche Pre-Order-Ding. Leute, die das Spiel schon frühzeitig erwerben, werden eine Woche vor allen anderen Zugang zum Battle of Jakku erhalten. Dieser, wurde mir gesagt, “precedes the events of Star Wars: The Force Awakens“. Es ist eine Kleinigkeit, aber bluh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.