Das Neueste

Diese Mega Man Mod für Crypt of the NecroDancer sieht fantastisch aus!

 

crypt mega man mod 01

Sie werden Crypt of the NecroDancer, den auf Rhythmus basierenden Roguelike Dungeon Crawler, der seit kurzem auf Steam erhältlich ist und äußerst positive Kritiken erhielt, vermutlich schon gesehen haben, aber sicher nicht so. Crypt of the MegaDancer ist eine Totalkonversion, die dem ganzen Spiel einen Mega Man Anstrich verpasst! Die Mod verwendet zwar noch die NecroDancer Musik, doch fügt dieser 8-Bit-Soundeffekte hinzu. Allem Anschein nach gibt es mehrere spielbare Charaktere und verschiedene Bosskämpfe, da im Trailer Bass und Splash Woman auftauchen.

Besitzer des Spiels können die Mod, die natürlich kostenlos ist, leicht direkt via Steam installieren. Mega Man Fans sollten bald zuschlagen, da man nie wissen kann, wie Capcom, das Fanprojekten in der Vergangenheit eher wohlwollend gegenüberstand, reagieren wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.