Das Neueste

Ultra Street Fighter IV ist auf der PS4 ziemlich kaputt



Bugs, Glitches, Lag. Ultra Street Fighter IVs PS4 Portierung wartet mit allem auf, was man sich als Spieler nicht wünscht. Und zwar reichlich.

Ultra Street Fighter IV erschien im vergangenen Jahr in den Spielhallen und wurde auch für PS3, Xbox 360 und PC veröffentlicht. Seit einigen Tage ist auch die Portierung für die PS4 erhältlich – und verdammt, hat die Probleme.



Es gibt da kleinere Probleme, etwa, dass auf dem Hauptschirm (main screen) “Press Start” steht, obwohl, Sie wissen sicher, der DualShock 4 über keinen Start Button verfügt.

Das Interface des Spiels scheint unter Zeitverzögerungen (lag) zu leiden:




Natürlich gibt es auch zahlreiche visuelle Bugs und Glitches:




Sound Bugs. Ungh.






Dazu kommen noch Berichte, dass die Moves irgendwie seltsam wirken und Charaktere „nerfed“ (schwächer gemacht) wurden:


Noch schlimmer wird das Ganze dadurch, dass Ultra Street Fighter IV im Rahmen der Evo 2015 im Juli gespielt werden wird.

Diese Version des Spiels benötigt einige Patches, und zwar dringend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.