Das Neueste

Wenn in The Witcher 3 Bären gegen Zyklopen kämpfen, ist das für alle ein Gewinn

 

Nun ja, vielleicht für alle außer Geralt, aber man nun einmal keine große Schlacht zwischen 20 Bären und 20 Zyklopen inszenieren, ohne dass dabei ein paar Witcher auf der Strecke bleiben.

YouTubes Geo “Tyrannicon” Paradissis hat sich in ein brandneues Spiel vertieft und macht sich sofort daran, die unberührten grünen Weiten von CD Projects aktuellstem Action-Rollenspiel zu verwüsten.

So prächtiges Chaos – und das ist nur der Anfang. Tyrannicon hat heute bereits ein zweites Kampfvideo hochgeladen, in dem es 100 Nekkers mit 20 Erynias aufnehmen. Das sind viel zu viele Nekkers.

Ich weiß nicht, wie er das anstellt, aber erscheint viel zu großen Spaß zu haben, um damit aufzuhören. Schauen Sie auf seinem YouTube Kanal vorbei, um keine künftigen Kriegsentwicklungen zu verpassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.