Das Neueste

Dragon Quest XI für PS4, 3DS und Nintendo NX angekündigt

 

dragon quest 11 01

Der sehnlich erwartete Nachfolger von Dragon Quest X soll für die PlayStation 4, die 3DS und Nintendos kommende Konsole namens NX erscheinen.

Oben sehen Sie ein Photo des Logos des Spiels (via Famitsu).

Im Unterschied zum MMO Dragon Quest X wird der kommende Teil der Serie ein für sich allein stehender Einzelspielertitel sein.

Famitsu berichtet, dass die PS4-Version auf Basis der Unreal Engine 4 entwickelt wird, und zwar unter Mithilfe des Spielunternehmens Orca. An der Version für die 3DS wird Toy Logic mitarbeiten.

Auf der 3DS zeigt ein Bildschirm 3D-Grafik, während der andere Bilder im Retrostil zeigt.

Dragon Quest X war ein Spiel für Wii, Wii U und 3DS (und auch den PC), während Dragon Quest IX für die Nintendo DS erschien. Dies wird das erste Dragon Quest Spiel der Hauptserie seit DQVIII sein, das auf der PlayStation Plattform spielbar sein wird.

Derzeit steht der Veröffentlichungstermin für Dragon Quest XI noch nicht fest. Es ist auch noch nicht bekannt, ob das Spiel international erscheinen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.