Das Neueste

Fünf Dinge, die Sie über den Five Nights at Freddy's Film wissen sollten

 

five nights at freddys film 01

Gestern berichtete Deadline, dass Gil Kenan (Monster House, Poltergeist Remake) den Five Nights at Freddy’s Film inszenieren wird. Seit dieser Bekanntmachung beantwortet Kenan auf Twitter und Instagram alle möglichen (und auch einige unmögliche) Fragen – und diese Details machen deutlicher, was wir uns von diesem Film erwarten dürfen.

Die Animatronics

1) So wird die Freddy Fazbear Gang wohl aussehen:

2) Kenans Instagram zufolge werden die Animatronics von Henson Creature Shop gebaut. Das bedeutet, dass es im Film vor allem „practical effects“ geben wird.

3) Und deshalb wird praktischen Effekten der Vorzug vor CGI gegeben:

Die Story

4) Wenn auch noch nicht klar ist, wie FNAF Film überhaupt funktionieren kann, ist zumindest erfreulich, dass Kenan ein großer Fan der Spiele ist.

Außerdem sagt Kenan, dass Scott Cawthon, der Schöpfer der Spiele, in die Produktion des Films einbezogen wird.

5) Erwarten Sie sich kein bloßes Wiederaufwärmen eines der Spiele. Kenan zufolge wird der Film zwar die Geschichten der Spiele berücksichtigen, aber auch eigene Wege beschreiten:

Die Geschichte wird im Unterschied zu den Spielen nicht auf einen Schauplatz beschränkt sein.

Und es besteht sogar die Möglichkeit, dass wir vertraute Dinge zu sehen bekommen werden...

Diese Informationen lassen die Hoffnung zu, dass der Five Nights Film gut werden und den Spielen zur Ehre gereichen wird. Ich bin schon gespannt, wie die Animatronics aussehen werden und was Kenan mit der Story anfangen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.