Das Neueste

Sie können in WWE 2K16 als Arnold Schwarzeneggers Terminator spielen

 

wwe 2016 terminator 01

Jedes Jahr gibt es einen Bonus für alle, die den aktuellsten Titel der WWE Reihe vorbestellen. Es handelt sich dabei immer um einen Superstar des Sports, den so gut wie alle Spieler in der Riege ihrer Kämpfer haben wollen. Frühere Bonuskämpfer waren zum Beispiel Sting, The Rock, Mike Tyson und Ultimate Warrior. Heuer handelt es sich um einen Krieger, der in der Zeit zurückgeschickt wurde.

Arnold Schwarzenegger wird in WWE 2K16 als The Terminator dabei sein. Fans der Kinofilme können sich über den T-800 aus dem ersten Film und aus Terminator 2: Judgement Day freuen.

Diese tolle Nachricht wird von dem wahrscheinlich besten Trailer in der Geschichte der WWE Spiele begleitet:

WWE 2K16 wird am 27. Oktober für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.