Das Neueste

Zehn Minuten Waaagh: Total War: Warhammer Bildmaterial aus dem Spiel

 

total war warhammer gameplay 01

Hier ist es nun – das erste Bildmaterial eines tatsächlichen Krieges in Total War: Warhammer [offizielle Site]. Es sieht mehr oder weniger aus, wie ich mir Total war mit Fantasy-Einheiten vorstelle – und das ist gut so. Der Kommentar der Entwickler macht deutlich, wie gewisse Aspekte funktionieren werden. Ganz besonders fliegende Einheiten, Rieseneinheiten und Zauber. Da wir gerade von Zaubern rede, der Foot of Gork stampft im Video auf das Schlachtfeld hernieder. Die Karton-Vorlage für diesen Fuß war einst mein liebstes Warhammer Fantasy Accessoire.

Warnung: Es ist eine schreckliche Riesenspinne zu sehen.

Ich verstehe, dass dieses Bildmaterial vor allem dazu dient, Creative Assembly die Möglichkeit zu geben, die Welt und die Einheiten zu präsentieren. Das ist schön anzusehen, aber ich hoffe, dass wir schon bald mehr über die strategische Karte erfahren werden. Ja, ich bin mir bewusst, dass ich gerade ein Video sah, das zeigt, wie während eines Kampfes Infanteristen gefressen werden, und dass ich darum bitte, eine Karte und statistische Werte sehen zu können, aber so bin ich nun einmal. Ich liebe alles, was mit Karten zusammenhängt, und weiß, dass ich mehr Zeit mit der Erstellung von Einheiten und dem Management von Städten verbringen werde als mit der Betrachtung solcher Schlachten.

Und dies ist eine ganz bestimmte Konfrontation – sie heißt Battle of Black Fire Pass. Es ist “a Quest Battle available specifically to Karl Franz, it represents one of many bespoke, optional encounters players will unlock as they progress through a campaign with their chosen Legendary Lord.” Diese Quest Battles sind wie die historischen Schlachten früherer Total Wars, allerdings mit dem beträchtlichen Vorteil, in die Kampagnen integriert zu sein, anstatt ein Dasein als Standalone-Szenarien fristen zu müssen.

Im Video wird einiges geboten, vor allem dank der End-Game-Einheiten mit hohem Level und der Magie. Ich gehe davon aus, dass frühe Schlachten bei weitem nicht so spektakulär sein werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.