Das Neueste

Mod der Woche: Diese The Witcher 3 Mod sorgt für eine Monster-Infektion, die sich rasch ausbreitet

 

witcher 3 infection mod 01

Ich mache mir Sorgen um die Leute, die in der Welt von The Witcher 3 leben. Sie sind im Grunde stets von schrecklichen Monstern umgeben, bauen ihre Städte neben Seen, die mit Drowners gefüllt sind und müssen stets den Himmel im Auge behalten, um nicht einem Greif (griffin) oder Wyvern zum Opfer zu fallen, denn diesen Kreaturen sind sie wehrlos ausgeliefert. Und nun wird ihre Lage noch viel, viel schlimmer.

Wenn sie aktiviert wird, sorgt die Infection Mode Mod dafür, dass ein widerwärtiger Devourer nur wenige Meter neben Geralt im Spiel erscheint. Zehn Sekunden lang wird er dort stehen und Ekel erregen und widerlich klingen und, ich muss darauf hinweisen, nicht einmal Beinkleider tragen. Kommt schon, ihr Monster, benehmt euch anständig.

Nach Ablauf der zehn Sekunden wird er Geralt angreifen. Oder er wird, falls Sie einer jener Witcher sind, die das Monster neben einer Wache erscheinen lassen und dann davonlaufen, die Wache angreifen. Ich muss davon ausgehen, dass die Wachsoldaten daran gewöhnt sind, von allen möglichen Monstern attackiert zu werden, doch Infection Mode ist ein bisschen anders.In dem Moment, in dem die Kreatur die Wache mit einem Angriff verletzt, verwandelt sich die Wache selbst in ein Monster. Dann gibt es auf einmal zwei von der Sorte – und beide suchen sofort nach einem neuen Opfer.

Ich hielt mich gerade vor der Stadt Blandare auf. Da die beiden Monster erpicht darauf waren, Geralt in Stücke zu reißen, dachte ich, dass es ein großartiger Zeitpunkt wäre, in die Stadt zu laufen und einige Aufträge zu erledigen. Die Monster folgten mir. Leute fingen an zu schreien. Manche versuchten zu kämpfen, andere liefen davon, viele kreischten einfach nur und kauerten sich hin. Es machte keinen großen Unterschied, denn alle, die von den Monstern berührt wurden, wurden selbst zum Monster und berührten dann jemand anderen.

Innerhalb weniger Minuten waren die meisten Bewohner der Stadt infiziert. Allem Anschein nach lässt das Spiel immer mehr Wachen erscheinen, um diejenigen zu ersetzen, die zum Monster wurden, oder vielleicht kommen sie auch nur von anderen Orten gelaufen, aber es scheint immer neue Gruppen von Soldaten zu geben, die versuchen, die Infektion zu bekämpfen, nur um rasch selbst infiziert zu werden.

Ich sage es nicht gerne, aber selbst die Kinder von Blandare wurden infiziert und verwandelten sich in schrecklich liebenswerte winzige Monsterkinder. Ein kleiner Bub, der überall am Körper Schuppen hatte, lief auf der Straße an mir und einigen Bauern, die sich versteckten, so gut sie konnten, vorüber und attackierte eine Gruppe Soldaten. Er infizierte einen, dieser infizierte einen weiteren und bald waren alle Monster.

Ich lief irgendwann davon und reiste schnell in einen anderen Teil der Welt. Später kehrte ich zurück, um zu sehen, wie die Leute in Blandare mit dem Problem fertig wurden. Leider muss ich sagen, dass das Problem mit ihnen fertig wurde.

Diese Monsterinfektion ist natürlich alles andere als gut für die Gesundheit der NPCs, doch rund eine Million gruselige nackte Monster auf dem Bildschirm zu haben, kann negative Auswirkungen haben. Das Spiel stürzte zweimal ab, als die Bevölkerung von Blandare auf rund 100 Monster anwuchs. Und irgendwie war ich erleichtert, dass es abstürzte, weil widerlich!

Ich weiß auch nicht, was es mit Ihrem Spiel anstellen wird, wenn Sie es speichern, wenn alle Leute in der Stadt zu Monstern wurden und sehr wahrscheinlich nicht mehr in der Lage sind, Ihnen Aufträge (quests) zu übertragen oder Ihnen Ihren Schrott abzukaufen, weshalb ich davon abrate, das Spiel zu speichern, während diese Mod aktiv ist, oder zumindest eine neue save file (Datei für gespeicherte Spielstände) anzulegen.

Um diese Mod nützen zu können, müssen Sie die the neueste Version der Debug Console Mod installiert haben. Es freut mich außerdem, Ihnen berichten zu können, dass der Nexus Mod Manager nun The Witcher 3 Mods unterstützt, die mit dem Toolkit kreiert wurden, was das Installieren der Mods um einiges leichter macht. Die Infection Mode Mod finden Sie hier

Seien Sie vorsichtig.es ging für uns alle schlecht aus. Die Stadtbewohner, Roach, all diese Kühe und auch Geralt fielen den Monstern zum Opfer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.