Das Neueste

Halo 5 benötigt bis zu 60 GB Platz auf der Festplatte

 

halo 5 hard disc space 01

Größer ist besser?

Es ist wahrscheinlich an der Zeit, auf der Festplatte Ihrer Xbox One ein wenig Platz zu schaffen.

Halo 5: Guardians mag schon im Vorverkauf in mehreren Ländern Gold-Status erreicht haben, doch Kopien von 343 Industries' kommendem Shooter tauchen seit einigen Tagen vermehrt in der Öffentlichkeit auf. Und dem Text auf der Rückseite der Hülle von Halo 5 zufolge sind bis zu 60 GB Platz auf der Festplatte erforderlich, um das Spiel spielen zu können.

Microsofts Online-Store gibt die Größe der Dateien mit 46,19 GB an, weshalb die Angabe von 60 GB auf der Verpackung eine Schätzung sein oder bereits die Größe des unvermeidlichen Patches am ersten Tag einbeziehen könnte. Wie auch immer, es ist ein heftiger Brocken Daten.

Halo 5 wird am 27. Oktober exklusiv für die Xbox One erscheinen.

Halo 5: Guardians [Imgur]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.