Das Neueste

Demon's Souls könnte für die PlayStation 4 erscheinen

 

demons souls ps 4 news 01

Ich weiß, dass sehr viele Leute dieses Spiel lieben, weshalb ich nicht lange um den heißen Brei herumreden möchte: Demon’s Souls könnte für die PS4 erscheinen.

Das Spiel machte From Software schlagartig bekannt und stellte uns das Format vor, das nun alljährlich für Spiele wie Dark Souls und Bloodborne verwendet wird. Doch leider war der Urahn dieses Spiele bisher nur auf der PlayStation 3 spielbar.

Ein Tweet auf dem offiziellen Bloodborne Account könnte ein Zeichen dafür sein, dass sich an diesem Umstand bald etwas ändern wird, denn er zeigt jede Version von Bloodborne, die im Handel erhältlich ist, aber seltsamerweise auch eine Hülle von Demon’s Souls.

Ich möchte unbedingt darauf hinweisen, dass Bloodborne und Demon's Souls im Unterschied zu den Dark Souls Spielen von From unter Aufsicht von Sony Computer Entertainment veröffentlicht wurden. Falls ein Spiel eine PS4-Portierung erhalten sollte, die mit Bloodborne zusammenhängt, dann war von Anfang an klar, dass es dieses Spiel sein würde.

Die Chancen stehen gut, dass wir auf dem PlayStation Experience Event, der am 5. und 6. Dezember in San Francisco über die Bühne geht, mehr über diese Remaster-Version erfahren werden, denn Produzent SCE Japan Studio wird dort einige neue Projekte präsentieren.

Ich wäre an einer glänzenden PS4-Version von Demon’s Souls durchaus interessiert. Ich mag Bloodborne und hasse Dark Souls, aber ich bin der Ansicht, dass Demon’s Souls ganz okay ist. Es wird sicher ganz unterhaltsam sein, das Spiel auf der PS4 zu spielen, wo es mich vielleicht endlich voll und ganz überzeugen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.