Das Neueste

Das neue Dark Souls III Gameplay ist wirklich scharf

 

dark souls 3 gameplay 03

Und reich an Rollen

April ist nicht mehr allzu weit entfernt, aber es könnte auch eine Ewigkeit sein, wenn man sehnlichst auf ein neues Spiel wartet. Für viele ist dieses sehnlichst erwartete Spiel Dark Souls III, der nächste Teil einer Serie, die bisher so gut war, dass das Warten unerträglich erscheint.

Da bliebt uns vorerst nur eines, um diese Wartezeit erträglicher zu gestalten: ein neues Gameplay-Video. Dieser fast sieben Minuten lange Clip stammt aus einem Livestream mit Entwickler From Software.

Ich war zwar bereits das eine oder andere Mal in Japan, aber ich habe noch immer kaum Ahnung von der Sprache, weshalb ich Ihnen nicht sagen kann, worüber die Entwickler im Kommentar sprechen. Es zahlt sich aber trotzdem aus, sich dieses Video anzusehen, denn es werden ein paar Kämpfe, ein wunderschöner Blick vom Berg und viel Abrollen und Ausweichen gezeigt. Sehr viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.