Das Neueste

Firewatch erfreut mit vier neuen Trailern, kann ab sofort auf Steam vorbestellt werden

 

firewatch trailers 01

Firewatch, das an Handlung reiche Abenteuerspiel, in dem es darum geht Waldbrände möglichst frühzeitig zu entdecken und neben bei über die eigene Rolle in dieser großen Grube existenziellen Chaos genannt Leben nachzudenken, wird in nicht einmal einer Woche veröffentlicht werden. Um alle daran zu erinnern, dass das Spiel bald erscheinen wird, hat Entwickler Campo Santo vor kurzem vier - zählen Sie nach, vier – neue Trailer veröffentlicht. Ein jeder bietet einen kurzen Blick auf einige der magischen Momente des Spiels: Feuer, Schmerz, Scheiße und reine, atemberaubende Schönheit.

Zunächst ist da The June Fire, in dem es um eine Feuersbrunst geht, die im Juli viele Bäume und anderes vernichtete.

Darauf folgt The Shale Slide, ein Trailer, dem ich den Titel Road Rash Ravine spendiert hätte, wäre ich gefragt worden.

Der dritte Clip ist Trowel (Kelle/Spachtel)... und Scheiße. Ich sagte Ihnen bereits, dass es Scheiße geben wird.

Und zu guter Letzt haben wird da noch Ambience, ein Trailer, der genau das zeigt, as man sich vom Titel erwartet – und, verdammt, sieht das schön aus.

Firewatch kann ab sofort auf Steam vorbestellt werden. Wer die Vorbestellung riskiert erhält, das Spiel um 10% ermäßigt. Regulär kostet es dann $20/£15/€18, oderr $25/£19/€21 in einem Bundle mit dem Soundtrack. Die Firewatch Website wurde ebenfalls “relaunched“ und wartet nun mit einem kleinen FAQ und zahlreichen neuen Screenshots auf. Das Spiel erscheint am 9. Februar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.