Das Neueste

So hat sich Pikachu im Laufe der Jahre verändert

 

pikachu changes 01

Sie werden vielleicht wissen, dass Pikachu im Pocket Monster Anime jetzt, nun ja, wie ein verändertes Pokémon aussieht. Aber dies ist nicht der einzige Fall von veränderten Pikachus.

Vor kurzem gab es auf 2ch einen Thread darüber, wie Charaktere sich verändern, und ein Nutzer veröffentlichte das obige Bild, um die Unterschiede zwischen den verschiedenen Pikachu Versionen zu verdeutlichen. (Das Bild war aber zuvor schon hie und da online zu sehen.)

Es sind darauf nicht alle Pikachu Variationen zu sehen, aber das Bild bietet einen interessanten Blick darauf, wie der Charakter immer wieder ein bisschen anders aussieht, abhängig davon, ob er in in einem Spiel, einem Comicbuch, einem Cartoon oder auch als Werbeträger in einem Geschäft auftaucht.

最近のポムポムプリン別人過ぎワロタwww [2ch]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.