Das Neueste

Das neue Legend of Zelda Spiel wird erst 2017 erscheinen

 

legend of zelda game delayed 01

Nachdem schon der ursprünglich geplante Veröffentlichungstermin 2015 nicht eingehalten werden konnte, wird das kommende neue Zelda Spiel auch in diesem Jahr nicht fertig werden. Nintendo gab gestern bekannt, dass das Spiel nun 2017 in den Handel kommen soll. (Ich bin fast versucht, darauf zu wetten, dass wir es frühestens 2018 spielen können.)

In einem Finanzbericht, der gestern veröffentlicht wurde, gibt Nintendo 2017 als Veröffentlichungstermin für das kommende Zelda Spiel an. Es soll dann in Japan, Nordamerika und Europa erscheinen.

The Legend of Zelda ist der vorläufige Titel des Spiels. Nintendo zufolge wird das Spiel sowohl für die Wii U als auch die NX erscheinen, und zwar für beide Konsolen zeitgleich. Das Unternehmen gab als Grund für die weitere Verschiebung “[to] better improve quality” (um die Qualität noch weiter zu verbessern) an.

Im vergangenen Jahr verschob Nintendo die Veröffentlichung des Spiels, wobei Eiji Aonuma, der Produzent der Serie, sagte, dass das Team “discovered several new possibilities for the game“ (mehrere neue Möglichkeiten für das Spiel entdeckte). Es wurde ursprünglich für die Wii U angekündigt und Aonuma und Nintendos Shigeru Miyamoto versprachen, dass es 2015 erscheinen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.