Das Neueste

Ein erster Blick auf den Final Fantasy XI Reboot für Mobilgeräte

 

final fantasy 11 reboot 01

Nexon macht in Zusammenarbeit mit Square Enix eine Mobilversion von Final Fantasy XI. Nun können wir einen ersten Blick auf diesen Titel werfen.

Ruliweb zufolge wurde das Spiel gestern auf der Nexon Developer Conference in Südkorea gezeigt. Korea. Beachten Sie bitte, dass die Folien/Dias den Titel Final Fantasy XI Reboot tragen. In den Handel kommen soll diese Version des Spiels aber als Final Fantasy XI Mobile.

Einige Details, die aufgrund dieser Präsentation bekannt sind: Das Spiel läuft auf Unreal Engine 4 und wird für iOS und Android entwickelt.

Es ist offensichtlich, dass dieses Spiel noch nicht fertig ist.

Das Nutzerinterface (UI) wird im fertigen Spiel ziemlich sicher anders aussehen. Der Text besagt, dass das aktuelle UI einfach nur ein Platzhalter ist.

Das Spiel soll noch heuer in Nordamerika, Europa, Japan, Südkorea und weiteren Regionen Asiens erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.