Das Neueste

Endlich gibt es einen Trailer für Bruce Timms The Killing Joke Film

 

Die besten Batman Sprecher melden sich mit einer animierten Adaption einer der berühmtesten Storys der Comicgeschichte zurück – und sie sieht fantastisch aus.

Es ist bereits bekannt, dass The Killing Joke an manchen Stellen von der Vorlage abweichen wird: es wird einen neuen Prolog geben und Barbara Gordon wird mit etwas mehr Respekt behandelt werden. Doch die meisten der Szenen im Trailer scheinen direkt von Brian Bollands Seiten gesprungen zu sein. Wir dürfen uns, wenn man den Originalcomic als Maßstab nehmen kann, auf eine von Mark Hamills furchterregendsten Darbietungen als Gothams Clownprinz freuen.

killing joke trailer 01

The Killing Joke wird heuer auf der San Diego Comic-Con Premiere feiern, aber wann (und ob) er ind ie Kinos kommen wird, steht noch nicht fest. Auch VOD Termine gibt es noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.