Das Neueste

Mods der Woche: Fallout 4s inoffizieller Patch atomisiert viele Bugs, und mehr

 

mods of the week 25042016 01 ark survival mod

Diesmal rücken die Modder den Bugs in Fallout 4 zu Leibe, und zwar mit einem inoffiziellen Patch, der in den kommenden Monaten sicher erweitert werden wird. Außerdem gibt es eine umfangreiche Mod für Doom 3, die Sound, Licht, Nutzerinterface, Meshes und vieles mehr grundlegend überarbeitet, ohne das Gameplay zu verändern. Zu guter Letzt bringen Modder Dinosaurierknochen – gefährlich bewegliche Dinosaurierknochen – auf den Mond, nämlich mit einer „full conversion“ Mod für Ark: Survival Evolved.

Dies sind die vielversprechendsten Mods der vergangenen Woche.

Unofficial Fallout 4 Patch

Nexusmods Link

Nun, dies musste einfach irgendwann auftauchen. Diese Mod soll eine riesige, umfassende Sammlung von Bug Fixes für Bethesdas Rollenspiel werden. Derzeit gibt es Reparaturen für die Platzierung von Objekten, Audio Bugs, Probleme mit Gegenständen, Meshes und Texturen, Quests und NPCs, Perks und Stats. Dieser inoffizielle Patch wird in den kommenden Monaten weiterwachsen, da ständig weitere Fixes hinzukommen sollen. Hier ist das vollständige Changelog.

Doom 3: Redux

Moddb Link

Warum nicht das letzte Doom noch einmal spielen, ehe das neue erscheint? Diese Mod nimmt keine Gameplay-Veränderungen an Doom 3 vor, aber sie fügt mehr als 600 HD-Texturen hinzu, überarbeitet Lichteffekte und Sound und fügt High-Resolution-Nutzerinterface und -Schriftarten (fonts) hinzu. Sie bietet auch Grafikoptionen wie FXAA, FOV und Anisotropic Filtering und unterstützt Widescreen-Auflösungen bis zu 4K.

Ark: Moon Survival

Steam Workshop Link

In dieser „full conversion mod“ für Ark: Survival Evolved wurden Dinosaurierknochen auf dem Mond gefunden, weshalb Astronauten ausgesandt werden, um dem auf den Grund zu gehen. Der filmische Trailer oben lässt erahnen, dass die Knochen nicht einfach nur die Überreste von Mond-Dinosauriern sind, weil riesige Skelett-Dinosaurier auf dem kargen Erdtrabanten herumlaufen. An dieser Mod wird noch gearbeitet, aber es gibt bereits einen Server, falls Sie sie ausprobieren möchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.