Das Neueste

Oh ja, bald wird ein neues Deus Ex erscheinen

 

Dieser neue Trailer soll uns daran erinnern, dass neben Uncharted 4, Overwatch, No Man’s Sky, Star Ocean 5, Zero Time Dilemma, Final Fantasy XV, Mafia III,Danganronpa 3, Gears of War 4, Mirror’s Edge Catalyst, Doom und all den anderen cool aussehenden Spielen, die in den nächsten paar Monaten in den Handel kommen werden, ganz zu schweigen von den Titeln, die auf der E3 für den Herbst angekündigt werden (etwa Watch Dogs 2), auch ein neues Deus Ex veröffentlicht werden wird.

Ja, die Leute von Eidos Montreal haben in den letzten Monaten anscheinend hart an ihrem kommenden Spiel gearbeitet, ohne groß darüber zu sprechen, seit bekanntgegeben wurde, dass die Veröffentlichung von Februar auf den 23. August verschoben wird. Aber es ist wert, sich daran zu erinnern, dass ein neues Spiel dieser Serie kommt, denn Ex: Human Revolution war exzellent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.