Das Neueste

Battlefield 1 - 15 Minuten des Conquest Modus in Aktion

 

battlefield 1 conquest mode gameplay 01

 

EA erlaubte vor kurzem auf der E3 einigen ausgewählten Journalisten, einige der Multiplayer-Modi von Battlefield 1 zu testen. Die Karte The St Quentin Scar war dabei besonders interessant, denn dort konnte man Schützengräben stürmen, eine Gasmaske aufsetzen, um tödliches Senfgas zu überleben, Panzer mit Granaten sprengen und mit dem Bajonett voran quer übers Schlachtfeld stürmen.

 

Zum Glück durften die wenigen Glücklichen, die dort spielen konnten, ihre kurzen Sessions aufnehmen, so dass wir Daheimgebliebenen uns nun an Gameplay vom Conquest (Eroberung) Modus in Battlefield 1 erfreuen können. Im Einsatz zu sehen sind verschiedene Klassen und Fahrzeuge:

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.