Das Neueste

Fallout 4: Contraptions Workshop – So können Sie den Junk Mortar bauen und verwenden

 

fallout 4 contraptions workshop junk mortar guide 01

 

In diesem Guide erfahren Sie, wie Sie den Junk Mortar (Müllmörser) bauen und verwenden können, ein tolles neues Gerät, das mit dem Contraptions Workshop DLC neu zu Fallout 4 hinzugekommen ist.

 

Sie benötigen nur einen Junk Mortar, aber ich wollte versuchen, mit ihm einen Raider zu verschießen.

 

Als das Contraptions Workshop DLC Pack veröffentlicht wurde, bemühte ich mich, Ihnen all die neuen Dinge vorzustellen, die das Leben im Commonwealth ein wenig erleichtern können, etwa Stromleitungen und die Sprengstofffabrik. Doch in jüngster Zeit konzentriere ich mich vermehrt auf die witzigen Sachen, die man in der Post-Apokalypse anstellen kann, zum Beispiel die Verwendung von Raiders als Munition für den Junk Mortar.

 

Junk Mortar (Müllmörser)

 

Das Schöne am Junk Mortar (Power > Miscellaneous/Verschiedenes) ist, dass keine Perks zum Freischalten erforderlich sind und dass er mit bloß 8 Stahl gebaut werden kann. Wenn Sie im Commonwealth keine 8 Stahl finden können, dann spielen Sie völlig falsch.

 

Bauen Sie den Junk Mortar (Müllmörser) und stellen Sie ihn auf, wo immer Sie wollen. Sie müssen dann daneben einen Switched Power Pylon (Power > Connectors and Switches) aufstellen, um zu steuern, wann der Mörser feuert, und einen kleinen Generator (Power > Generators), um diese beiden Geräte mit Strom zu versorgen. Wenn Sie alles aufgestellt haben, ist die Zeit gekommen, Ihre fast nutzlose, aber witzige Vorrichtung mit Elektrizität zu versorgen.

 

Verlegen Sie ein Kabel vom Generator – Small (klein) zum Switched Power Pylon und dann ein weiteres vom Switched Power Pylon zum Junk Mortar. Wenn der Switched Power Pylon eingeschaltet ist, werden Sie hören, dass der Junk Mortar zu feuern versucht. Schalten Sie den Switched Power Pylon vorerst ab und verweigern Sie Ihrem Müllmörser den Strom.

 

Operation: Shoot Raider from Junk Mortar war ein voller Erfolg. Welche Munition könnte man noch verwenden?

 

Sei verfügen nun über einen voll funktionsfähigen Junk Mortar. Sie müssen ihn nur noch mit... was auch immer Sie hineinstecken möchten und was hineinpasst, füllen. Ist er geladen, schalten Sie einfach den Power Pylon ein, worauf der Mörser feuert. Das ist natürlich eine sehr simple Konfiguration. Sie könnten natürlich die Explosives Mill (Sprengstofffabrik) und eine Reihe von Förderbändern verwenden, um den Junk Mortar mit Geschossen zu füllen, die explodieren. Die Möglichkeiten sind schier endlos.

 

Ich habe es mit dem Bau meines Junk Mortar nicht übertrieben, aber ich freue mich, Ihnen berichten zu können, dass es mir gelang, einen Raider zu fangen und in großem Bogen ins Ödland zu schießen.

 

Fallout 4 – So können Sie mit Feuerwerkskörpern das Wetter verändern

Fallout 4: Contraptions Workshop – So können Sie Siedler an den Pranger stellen (Guide)

Fallout 4: Contraptions Workshop – So verwenden Sie Stromleitungen (Power Conduits Guide)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.