Das Neueste

Game of Thrones gewinnt immer Overwatchs Play of the Game

 

game of thrones overwatch 01

 

*blickt auf die Uhr* Okay, ich glaube, es ist nun genügend Zeit vergangen, seit die letzte Episode der aktuellen Staffel erstmals ausgestrahlt wurde, um diese Videos zeigen zu können. [Nachzügler werden ausdrücklich gewarnt: GAME OF THRONES SPOILERS FOLGEN]

 

Ich weiß, diese Witze sind allgegenwärtig, seit Overwatch erhältlich ist (es gab sogar tonnenweise Varianten davon allein in den letzten 24 Stunden), aber diese Clips passen so gut zu den Ereignissen des epischen Finales dieser Staffel, dass sie dadurch noch großartiger erscheinen:

 


 

LETZTE WARNUNG: MASSIVE GAME OF THRONES SPOILERS FOLGEN

 


 

 

Für besseren Kontext (oder um sich an einige der besseren Momente aus früheren Episoden der Serie zu erinnern) hier einige weitere Videos:

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.