Das Neueste

PlayStation 4 – Einige Fakten, die Ihnen vielleicht noch unbekannt sind

 

ps4 facts 01

 

Von der PlayStation 4wurden weltweit bereits mehr als 40 Millionen Exemplare verkauft und ein Ende des Erfolgslaufs ist nicht absehbar.  Did You Know Gaming, die YouTube-Show über Gaming-Trivia, wirft einen genaueren Blick auf einige der Fakten rund um die Konsole.

 

Einige der bemerkenswerten Details: Bungie arbeitete am Design des DualShock 4 mit, um ihn für Shooters zu perfektionieren, und der Grund, warum 2015 gemutmaßt wurde, dass die PlayStation 4 3in Kommunikations- und Koordinationswerkzeug für Terrorgruppen sein könnte. Diese extreme Anschuldigung geht auf eine Aussage des belgischen Innenministers zurück, der meinte, es sei unglaublich schwierig, Kommunikation via PS4 zu entschlüsseln.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.