Das Neueste

Battleborn fügt einen neuen Charakter hinzu und enthüllt einen weiteren, falls es jemanden interessiert

 

battleborn new character 01

 

Vorgestern wurde der dritte von fünf versprochenen kostenlosen Charakteren zu Battleborn hinzugefügt, zu jenem Spiel, das mich traurig macht, wann immer ich darüber schreibe. Er ist ein rosaroter Vogel. Außerdem wurde der vierte Charakter enthüllt, ein Kind in einem Mech Suit. Das ist ziemlich cool, nicht wahr?

 

Ich sollte nicht traurig sein, während ich mir ein Video ansehe, in dem ein rosaroter Vogel mit Raketen schießt und ungefähr wie Mr. T klingt. Niemand sollte dabei traurig sein. Erwähnte ich schon, dass er Ernest heißt? Vielleicht hätte ich damit beginnen sollen.

 

 

Ich mag Battleborn, Gearbox Softwares schrullige Version eines MOBA. Es ist ein gutes Spiel, bei dem einfach alles schieflief, von der Veröffentlichung kurz vor Overwatch bis hin zur Veröffentlichung kurz vor Overwatch.

 

Hier ist der nächste neue Charakter. Er heißt Kid Ultra und wird sicher irgendwann erscheinen.

 

 

Vielleicht wird das Spiel bis dahin über mehr regelmäßige Spieler verfügen als die 900, die es derzeit im Durchschnitt auf Steam spielen. Alles Gute, Battleborn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.