Das Neueste

Dies ist wahrscheinlich der neue PlayStation 4 Controller

 

Nun mit einer neuen Lichtleiste!

 

new ps4 controller 01

 

 

Was für eine Woche für Sony. Zunächst wird die PlayStation 4 Slim geleakt, dann erhöht das Unternehmen den Preis für PlayStation Plus und nun wurde ein Video, der angeblichen neuen Version des DualShock 4, die gleichzeitig mit der Konsole erscheinen soll, ins Netz gestellt.

 

Wenn man dem Video (weiter unten zu sehen) glauben darf, werden wir eine zusätzliche kleine Lichtleiste über dem Touchpad des Controller erhalten, was bedeutet, dass wir das Pad endlich sehen können! Ich bin der Ansicht, dass diese Änderung gut ist, aber es stellt sich die Frage, ob dieses Licht die ohnehin schon erbärmlich schlechte Batterielebensdauer weiter reduzieren wird oder ob eine größere Batterie verwendet wird.

 

Ich spiele normalerweise auf PC und Xbox One, und zwar mit Microsofts nahezu perfektem Controller, aber exklusiv für die PlayStation erscheinende Spiele zwingen mich immer wieder, mich mit dem von mir am wenigsten gemochten D-Pad und der kurzen Batterie-Lebenszeit herumzuschlagen. Ich hoffe inständig, dass wenigstens eine größere Batterie für ein bisschen Abhilfe sorgt. Ich würde dafür sogar zusätzlich Geld springen lassen, da ich zu faul bin, den Controller selbst zu modden.

 

Jetzt fehlt nur noch eine Elite-Version mit austauschbaren D-Pads, dann wäre ich wirklich glücklich.

 

 

[Update: Die Person, die die PS4 Slim kaufte und Eurogamer ein Video davon zukommen ließ, hat bestätigt, dass dieses neue Design des Controller echt ist. Es dürfte keine negativen Auswirkungen auf den Batterieverbrauch haben.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.