Das Neueste

No Man's Sky – Meine fünf Lieblingsmonster

 

no mans sky favorite monsters 01

 

Ich möchte Ihnen einige der verrückten/fantastischen/seltsamen Tiere zeigen, die ich auf meinen ersten Reisen in No Man’s Sky [offizielle Site] gesehen habe. Dazu zählen Kreaturen wie Thrillersaurus Rex, Weird Hand Squid und das Chubby-Cheeked Push-up Monster!

 

In den letzten Tagen habe ich bemerkt, dass die Dinge, die ich irritierend und sogar ärgerlich fand, immer mehr in den Hintergrund treten, je länger ich No Man's Sky spiele, und dass ich stattdessen immer mehr entdeckte, das wunderbar oder schön oder so albern ist, dass ich nicht aufhören kann zu lachen. Das dürfte zum Teil an der Art und Weise liegen, wie ich das Spiel spiele, denn ich konzentriere mich auf die Dinge, die es wirklich gut macht und nicht auf diejenigen, die es verbockt. Es ist interessant, wie man sich an ein Spiel gewöhnt und lernt, innerhalb seines Rahmenkonzepts zu agieren, wenn einem einige Kernelemente gut genug gefallen. Denn die Momente, in denen ich eine neue Farbkombination oder ein erschreckend anderes Klima oder vielleicht auch einen Schwarm Avon Alien-Schmetterlingen finde, sind mehr als ausreichend, um mich bei der Stange zu halten.

 

Aber was ist mit den bizarren Tieren, die ich erwähnte? ICH BIN SO FROH, DASS SIE FRAGEN!

 

1. Flying Dragon Worms (Fliegende Drachenwürmer)

 

 

2. The Chubby-Cheeked Push-Up Monster

 

 

3. The Disappearing Thrillersaurus

 

 

4. Attack Of The Weird Hand Squid

 

 

5. The Bouncy Ball And The Needy Beak

 

 

No Man's Sky – Cheats und Tipps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.