Das Neueste

Battlefield 1 Spieler erleben einen spektakulären Luftschiff-Glitch

 

 

Falls Sie am vergangenen Wochenende Battlefield 1 spielten, sahen Sie womöglich, wie die wunderschönen und majestätischen Zeppeline des Spiels etwas Unerwartetes taten.

 

Ein Video, das heute auf Imgur hochgeladen wurde (oben zu sehen), zeigt einen Zeppelin aus dem neuesten Battlefield, der nach einem Treffer eines Flugzeugs Opfer eines Glitches wird und sich in einen prächtigen, flammenden Tornado des Todes verwandelt.

 

Ein YouTuber namens Wactical Tank scheint mit ähnlichem konfrontiert worden zu sein, wie ein von ihm veröffentlichtes Video zeigt:

 

 

Cody Wiggins musste ebenfalls herausfinden, dass sich in den Himmeln über dem Ersten Weltkrieg seltsame Dinge ereignen. Phantom-Luftschiffe, die in einem endlosen Kreislauf von Tod und Zerstörung immer und immer wieder explodieren; eine perfekte Metapher für den historischen Moment, in dem das Spiel angesiedelt ist.

 

 

Die Nachwirkungen riesiger Luftschiffexplosionen scheinen Rozzi Hf durch ein Wurmloch in Raum und Zeit geschleudert zu haben. Es ist allgemein bekannt, dass Maschinengewehre und Senfgas regelmäßige Gefahren auf den Schlachtfeldern des frühen 20. Jahrhunderts sind, aber Feuerstürme scheinen ebenso häufig und tödlich zu sein.

 

 

Viele Leute arbeiten hart daran, alle Bugs aus ihren Spielen zu entfernen, aber meiner Meinung nach machen alle Bugs und Glitches, die ein Spiel nicht völlig unspielbar machen, dieses nur stärker. In diesem Fall ist es eben ein riesiger Feuerball.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.