Das Neueste

Mafia III unterhält die Spieler mit zahllosen Glitches

 

mafia 3 glitches 01

 

Ich arbeite mich langsam, aber beständig durch Mafia III und bin noch weit davon entfernt, ein endgültiges Urteil abgeben zu können, aber eines kann ich Ihnen schon sagen: Es ist verdammt reich an Glitches.

 

Natürlich gibt es einiges, was an Mafia III gefällt. New Bordeaux ist eine Stadt, durch die ich lieber gehe als fahre, nur um ja nichts zu verpassen. Deshalb ist es schade, dass die eher zweifelhafte AI und Instabilität, die dafür sorgt, dass ein Auto mit hydraulischer Radaufhängung wie ein verdammter Kinderwagen aussieht, mir immer wieder den Spielspaß verderben. Ich spiele auf dem PC und allem Anschein nach ist diese Version des Spiels die mit Abstand „glitchigste“. Doch auch die anderen Plattformen sind nicht frei von Glitches. Lassen Sie uns einen Blick auf einige Beispiele werfen.

 

Mit diesem Glicht hatte ich selbst zu kämpfen. Die Mission startete, aber das Auto wollte nicht starten:

 

 

Der folgende Clip zeigt, dass die Wächter-AI fast schon komödiantisch schlecht sein kann:

 

 

Nehmen Sie sich vor diesem unkontrollierbaren TV-Gerät in Acht:

 

 

Okay, der folgende Glitch ist ziemlich cool:

 

 

Zweieinhalb Donovans? Warum nicht:

 

 

Welches nicht wirklich gut funktionierende Open-World-Spiel wäre vollständig ohne die Chance, dass der feste Boden plötzlich unter einem weggezogen wird wie ein nasser alter Teppich?

 

 

Und zu guter Letzt die Mutter aller Mafia III Glitch-Videos. Hier ist ein bisschen von allem zu sehen: Ringende Boote, Spiegel, die verdrehte alternative Dimensionen enthüllen, Männer, die durch Wände hindurch erstochen werden, Wurf-Animationen, die getriggert werden, lange nachdem man einen Feind geworfen hat, etc.:

 

 

Welche Glitches haben Sie in Mafia III bemerkt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.