Das Neueste

Red Dead Redemption 2 wird erst 2018 erscheinen

 

red dead redemption 2 delayed 01

 

Es steht noch immer nicht fest, ob der Open-World-Western Red Dead Redemption 2 [offizielle Site] auch für den PC erscheinen wird. Aber eines wissen wir mit Sicherheit, nämlich dass das Spiel im Herb was? Oh. Oh, ich verstehe. Red Dead Redemption 2 wird im Frühjahr 2018 für Konsolen erscheinen, sagt Rockstar und erklärt diese Verschiebung der Veröffentlichung damit, dass “some extra time is necessary to ensure that we can deliver the best experience possible for our fans.” Na gut. Es wurden auch einige verstaubte Screenshots online gestellt, damit die Nachricht nicht ganz so wehtut.

 

“We are very sorry for any disappointment this delay causes”, sagen die Entwickler, “but we are firm believers in delivering a game only when it is ready. We are really excited to bring you more details about the game this summer.”

 

 

Es wird schön länger gemutmaßt, dass dieses Spiel auch für den PC erscheinen könnte, da es sich die Macher sündhaft teurer Videospiele kaum leisten können, die Leute zu ignorieren, die Kopien von GTA 5 kaufen, als wären sie Brot. Das erste Red Dead Redemption schaffte nie den Sprung auf den PC, weil es aus irgendwelchen Gründen „nicht machbar“ war, aber das war vor zehn Jahren und heute leben wir in der Zukunft. Es ist davon auszugehen, dass die PC-Version einige Zeit nach den Konsolen-Versionen veröffentlicht werden wird, wenn sie denn kommen sollte. Es wäre wirklich schön, würden diesmal auch die PC-Spieler in den Saloon, in dem so viel geschossen wird, eingeladen. Aber PC-Spieler sind bekanntlich ein geduldiges Völkchen, denn sie warteten immerhin bis zum vergangenen Jahr, um das erste RDR endlich zu spielen, auch wenn dies nur via PlayStations Streaming-Dienst möglich ist.

 

 

Weitere Screenshots sind in Rockstars Mitteilung zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.