Das Neueste

Chun-Li und Dante sehen jetzt wirklich seltsam aus, Capcom

 

 

marvel vs capcom infinite chun-li dante 01

 

Bei Videospielen ist es nun einmal so, dass sich Charakterdesigns im Laufe der Zeit weiterentwickeln und zum Teil stark verändern. Manchmal werden sie besser, manchmal wird aus ihnen das.

 

Fans fällt das auf! So sah zum Beispiel ein Charakter in Resident Evil 6 so völlig anders ans, dass sein Erscheinen zu so mancher Verschwörungstheorie Anlass gab. Nun bemerken Fans, dass Chun-Li sich in Marvel vs. Capcom: Infinite … verändert hat. Keine Verschwörungstheorien, nur Facepalms.

 

 

Dies ist nicht das erste Mal, dass Chun-Li (und andere Street Fighter Charaktere) optische Veränderungen erfährt. Aber...

 

 

 

 

 

 

Chun-Li ist nicht der einzige Charakter, der in Marvel vs. Capcom: Infinite anders aussieht. Dante aus der Devil May Cry Serie sieht ebenfalls seltsam aus.

 

 

 

 

 

 

 

Und mit “seltsam“ meine ich schrecklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.