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Into The Breach – Diese sehr effektiven Synergien helfen Ihnen, den Hard Mode zu meistern (Guide)

 

into the breach hard mode synergies guide 01

 

Der Hard Mode (Schwierigkeitsgrad „Schwer“) von Into The Breach ist nur etwas für wirklich masochistische Piloten – er ist außerdem die einzige wahre Herausforderung, die das Spiel all jenen zu bieten hat, die ihre Meisterschaft im Mech-Kampf unter Beweis stellen möchten. Um wirklich alles im Spiel freizuschalten, müssen Sie eine der absolut schwierigsten Herausforderungen bestehen: Sie müssen den Hard Mode durchspielen und dabei einen Vier-Insel-Sieg (four island victory) erringen. Das bedeutet, dass Sie alle vier Inseln abschließen, die Vek bis zu ihren stärksten Formen verbessern und dann auch noch die letzte Insel meistern müssen – und all das in einem einzigen Run.

 

Wenn Ihnen das zu schwer sein sollte, können sie (glücklicherweise) ein paar „cheesy“ Strategien anwenden, die die Aufgabe ein bisschen erleichtern. Aus verschiedenen Mechs besonders schlagkräftige Teams bilden, Mechs mit den besten Piloten kombinieren und die besten Upgrades auswählen – genau darum dreht sich in Into The Breach alles. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie einige der besten Kombinationen aussehen. Der Hard Mode ist wirklich verdammt schwer, weshalb Sie auf diese Kämpfe optimal vorbereitet sein sollten, um sich die Aufgabe ein wenig zu erleichtern.

 


 

Best Synergies To Cheese Hard Mode

 

Der Hard Mode (Schwierigkeitsgrad „Schwer“) ist erbarmungslos – und er ist die einzig wahre Art, Into The Breach zu spielen. Mitunter gewinnt man Kämpfe nur mit Glück. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, den begehrten „four island Hard Mode“ Sieg zu erringen, sollten sie die folgenden sehr starken Synergien einsetzen, mit denen Sie auch im Hard Mode die Feinde das Fürchten lehren.

 

ANMERKUNG: Um neue Piloten freizuschalten, müssen Sie entweder Time Pods finden/bergen oder perfekte Inselsiege erringen. Sie können auch weitere Piloten freischalten, indem Sie verborgene Alien-Signalfeuer finden, die oft in Bergen oder Eis versteckt sind, ehe die Zeit, die für die Mission zur Verfügung steht, abläuft.

 


 

Die besten Mechs + Piloten / Skills (Fähigkeiten) Synergien

 

  • Zenith Guard, Charge Mech / Rift Walkers, Combat Mech + Abe Isamu

    • Jeder Nahkampf-Mech (melee mech) wird mit einer Schicht Rüstung um einiges mächtiger/stärker. Derart verbesserte Mechs können einen Treffer einstecken, ohne Schaden zu nehmen, oder den Schaden für alle Attacken um 1 verringern. Sehr, sehr nützlich.

  • Hazardous Mechs + Ariadne / Self-Destruct (Selbstzerstörung)

    • Ariadnes natürliche Immunität gegen Feuer macht ihn zu einem mächtigen Piloten für die Hazardous Mechs. Sie können nach Belieben auf Waldkacheln hüpfen.

    • Wenn es Ihnen gelingt, Self-Dstruct (Selbstzerstörung) von einem Drop zu erhalten oder zu kaufen, wenn Sie das Hazardous Mechs Team einsetzen, können Sie Bosse mit einem Treffer besiegen und weiterkämpfen. Ein toter Mech kann, wenn er geheilt wird, weiterkämpfen – und die Hazardous Mechs verfügen standardmäßig über „leech“. Für jeden toten Vek erhält Ihr Team +1 HP.

  • Rustling Hulks + Camila Vera

    • Eine der besten Pilotinnen – sie verfügt über die Fähigkeit, Rauch/Netze (webbings) zu ignorieren, ist auch unglaublich mächtig, wenn Sie mit den Rustling Hulks kombiniert wird. Sei setzen auf Rauch, um sich zu verteidigen, aber mit Camila Vera haben Sie einen unfairen Vorteil – die Fähigkeit, Rauch zu verbreiten und auch noch anzugreifen, während Sie in Rauch eingehüllt sind.

  • Frozen Titans, Ice Mech + Bethany Jones / Mafan

    • Bethany Jones und Mafan verfügen zu Beginn der Mission über einen Schild. Wenn Ihr Schild noch aktiv ist, wird er den Effekt des Selbst-Einfrierens des Cryo-Launcher negieren. Das gilt vor allem für Mafan, einen der Alien-Piloten, die Teil des FTL Easter Egg sind – er stellt seinen Schild in jeder Runde wieder her. Beide können in jeder Runde einen Vek mit einem Schuss eliminieren.

  • Flame Behemoths, Swap Mech + Kazaaakpleth

    • Der Swap Mech kann teleportieren und Kazaaakpleth verliert Repair (Reparatur) und ersetzt diese Funktion durch eine Nahkampf-Stich-Attacke, die 2 Schaden verursacht. Sehr nützlich für alle Science Class (Wissenschaftsklasse) Mechs, da diese über eine verbessere Flug-Reichweite verfügen.

 


 

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