Das Neueste

Meistermodder verwandelt die Xbox 360 in einen überraschend schlanken Laptop

 

xbox 360 laptop 01

Benjamin J. Heckendorn, in der Modder-Gemeinde unter dem Namen Ben Heck bekannt, macht viele coole Dinge.

Er baute schon Atari 800 und Commodore 64 zu Laptops um. Er machte aus Haushaltsobjekten einen Controller, den körperlich schwer behinderte Spieler benützen können. Er hat sogar schon einen Xbox 360 Controller zusammengebaut, der Hot Pockets ausgibt. Warum auch nicht?

In der neuesten Episode seiner Webshow baut Heck einen Xbox 360 Laptop. In the most recent episode of his web show, Heck builds an Xbox 360 laptop. Und nicht einfach irgendeinen Xbox 360 Laptop: er macht das Gerät so klein und schnittig wie irgend möglich.

Wie groß muss ein Xbox 360 Laptop sein? Die Antwort lautet: Nicht sehr. Er gesteht jedoch am Schluss ein, dass er aus Gründen des Platzes, der Hitze und der Stromversorgung auf eine Festplatte verzichtete. Aber da der Laptop 360 über einige leicht erreichbare USB Ports verfügt, dürfte es leicht sein, Speichermedien zu finden.

Episode 52: Watch Ben Heck's Xbox360 Laptop Episode [Element 14]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.