Das Neueste

Meine liebsten Team Fortess 2 User Interface Mods

 

team fortress 2 user interface mods 01

Seien wir ehrlich: Die User Interfaces, die uns die Spiele von Haus aus zur Verfügung stellen, bieten nicht die Flexibilität, die wir mitunter brauchen. Das UI von Team Fortress 2 ist im Allgemeinen sehr brauchbar, denn es bietet eine Reihe von spezifischen Einstellungen, die Ihnen die Möglichkeit geben, zum Beispiel Diablo-artige Schadensbezifferungen aufscheinen zu lassen, wenn Sie einen Treffer landen. Aber es bleibt noch reichlich Raum für Verbesserungen. Deshalb ist es toll, dass es eine enthusiastische PC-Modding-Community gibt, die bereit ist, die UI Elemente so lange zu bearbeiten und in die richtige Form zu zwingen, bis sie eine wirklich optimale Spielerfahrung ermöglichen.

Ich nahm zahllose TF2 UI Modifikationen in Augenschein und kam zu dem Schluss, dass die folgenden für den Einsatz geeignet sind.

team fortress 2 user interface mods 02 noirhud

NoirHUD

Der Menü-Schirm war grau, matt. Alles war unscharf. Ich wusste, dass ich einen Weg hinaus finden musste. Einen Weg, mehr Kontrast in diesen von Ratten bevölkerten Slum eines Backpack (Rucksack) Schirms zu bringen. Da glitt NoirHUD mit seinen kurvigen Buttons und tiefen Schatten aus dem Internet, um all diesen negativen Raum wie ein mondbeschienener Fluss, der sich über einen Damm ergießt, auszufüllen. Ich wusste, dass ich nun die Kopfbedeckungskauf-Erfahrung meines Lebens haben würde.

team fortress 2 user interface mods 03 improved minimal hud

Improved Minimal HUD

Weniger ist oft mehr. Passenderweise gibt es über diese Mod wenig zu sagen, außer dass Sie meine Empfehlung für alle ist, die Team Fortress 2s existierenden Minimal HUD Modus mögen. Diese Mod sorgt dafür, dass das existierende Mini-HUD leichter zu lesen ist, und beseitigt einige Probleme, die dazu führen, dass der Text abgeschnitten wird. Außerdem ist sie mehrsprachig, allerdings (offensichtlich, wie ich hoffe) nicht kompatibel mit dem Default TF2 HUD – Sie müssen Minimal HUD in den Advanced Options (erweiterte Einstellungen) aktivieren. Sie werden nicht enttäuscht werden.

team fortress 2 user interface mods 04 kbnhud

KBNHud

KBNHud ist mein persönlicher Favorit und ist weniger aufdringlich als das Default Display. Außerdem fügt diese Mod einige coole Bequemlichkeiten hinzu, etwa die Möglichkeit, Gesundheit und Munition links und rechts Ihres Fadenkreuzes zu platzieren, damit Sie nicht ganz unten im Eck nachsehen müssen, um zu erfahren, wie viele Kugeln Sie im Magazin (oder in Ihrem Körper) haben.

team fortress 2 user interface mods 05 disable pyrovision hud

Disable Pyrovision HUD

Vielleicht kommen Sie in eine Situation, in der Sie möchten, dass Ihnen ein beherztes Baloonicorn folgt, aber Sie können die zum Erbrechen süßlichen Veränderungen Ihrer Wahrnehmung nicht ertragen, die das mit sich bringt. Dieser leichtgewichtige Tweak erlaubt Ihnen, sich mit Gegenständen auszurüsten, die normalerweise „Pyrovision” verursachen, wobei Ihr Sehnerv weiter in dem physisch weniger schmerzhaften Default UI verhaftet bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.