Das Neueste

Der Left 4 Dead 2 Workshop leeeeeebt!

 

left 4 dead 2 workshop news 01

Ich weiß nicht, wie es ihnen geht, aber mir war Nick in Left 4 Dead 2 einfach nicht bärtig genug, die Apokalypse bot nicht genügend entwaffnend gekleidete Schulmädchen und warum kann ich meine Nahkampfwaffen nicht rosa färben? Diese und ähnliche Probleme gehören nun mit dem Start des Left 4 Dead 2 Workshop, Valves integrierter Mod-Plattform, die das Hinzufügen kleiner Veränderungen und ganzer Kampagnen zur einfachsten Sache der Welt macht, endgültig der Vergangenheit an. Ich hätte fast gesagt, Sie können diese Dinge mit verbundenen Augen erledigen, aber ich habe das versucht und dabei meine Finger in die Cornflakes getaucht.

Im Internet finden sich tausende Mods und Kampagnen für Left 4 Dead 2, weshalb es schön ist, nun über eine einfache Methode zu verfügen, an diese heranzukommen. Die Installation war bisher immer so eine knifflige Sache. Aber wenn ich jetzt zum Beispiel eine vollständige Survival-Kampagne haben möchte, die in einem großen Tal in den nordwestlichen Ered Nimrais spielt, kann ich einfach auf die Helm’s Deep Reborn Mod klicken und darauf warten, dass diese auf meinem PC landet. Sie dürfte großen Spaß machen…

Video

Diese NPC Mod unternimmt den löblichen versuch, die NPC Begleiter viel klüger zu machen. Oh, und diese Mod fügt Gesundheitsanzeigen (Health Bars) für alle anderen Spieler in Ihren Bildschirm ein. Seufz, ich werde wohl Stunden im Workshop verbringen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.