Das Neueste

Minecraft Basketball ist ein Volltreffer im Stile von NBA Jam

 

minecraft basketball 01

Die Spieler/Nutzer von Minecraft können mich immer wieder überraschen und begeistern. Wenn ich mir Minecraft ansehe, dann ist es für mich ein beängstigendes blattartiges, landartiges, wässriges unbeschriebenes Blatt. Ich bin so kreativ wie ein Einjähriger und die meisten meiner Handlungen sind destruktiv und traurig. Ich komme mit diesem verdammten Spiel noch immer nicht richtig zurande. Ich verfüge anscheinend nicht über die geistige Kapazität, mir Minecraft anzusehen und dann eine Mod zu gestalten, die ein funktionierendes Basketballspiel hinzufügt. Die Leute, die dies gemacht haben, sind für mich die Harlem Globetrotters von Minecraft. Sie drehen Dinge auf ihren Fingern und tragen kurze kurze Hosen und kauen dabei Kaugummi. Sie belegten vermutlich auf der Globetrotter University Globetrotter Analyse und Rechnungswesen. Ich erblasse vor Neid.

Das Ganze ist überraschend komplex. Es werden vier Spieler benötigt, zwei pro Seite. Wenn jedes der Teams im Umkleideraum bereit ist, drücken die Spieler auf den dort befindlichen Knopf und werden auf den Court transportiert. Der Ball ist wunderbar würfelig und das Spiel lässt einen neuen Ball erscheinen, wann immer ein Korb erzielt wird. Sie können werfen, passen, „dunken“ und die Spieler werden zu PvP ermutigt. Im Grunde hat das schon eine gewisse Ähnlichkeit mit Basketball. Zumindest mehr als das standardmäßige Minecraft.

Diese Mod wurde durch die Magie von Redstone möglich. Irgendjemand wird damit Leben schaffen und dann werden wir alle dumm dastehen. Creepers sind im Spiel schon gruselig genug. Möchten Sie selbst ein paar Körbe werfen? Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie hier.

1 Kommentar:

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.