Das Neueste

Alle Fragen, die Solid Snake je gestellt hat, in einem Video vereint

 

solid snake questions video 01

David Hayter wird zwar Snake in Metal Gear Solid V: The Phantom Pain nicht mehr seine Stimme leihen, aber das bedeutet nicht, dass wir nicht noch einmal in aller Ruhe jede einzelne Frage genießen können, die Snake über seine Mission gestellt hat.

Wie sich herausstellt, weiß Solid im Grunde nie, was Sache ist. Diesen Umstand streicht YouTube Nutzer Derek Lieu mit seiner exzellenten Sammlung von Clips aus fast allen Metal Gear Solid Spielen mehr als deutlich heraus.

Setzen Sie eine fragende Miene auf und sehen Sie sich das folgende Video an:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.