Das Neueste

FIFA 14: Grafikvergleich „Next-Gen“ und aktuelle Generation

 

Mir ist ziemlich egal, wie schick die Lichteffekte bei einem Autorennspiel oder einem Shooter auf den Systemen der nächsten Generation sein werden, aber ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet, endlich zu sehen, wie meine liebsten Sportspiele auf Xbox One und PlayStation 4 wirken werden.

Hier ist FIFA 14 – und zumindest rein optisch ist es genau das, was ich mir erhofft habe. Vergessen sind die „Cartoongangster“ Spielermodelle, denn nun können wir uns an Charakteren erfreuen, die wie die echten Spieler aussehen und, was noch wichtiger ist, sich auch so bewegen.

Damit Sie vergleichen können, wie groß der Sprung von der Xbox 360/PS3/PC-Version des Spiels zur „next-gen“ Version ist, hier der Trailer für die „alte“ Edition. Der Unterschied ist vor allem in Sachen Animation beträchtlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.