Das Neueste

Lords of the Fallen ist Dark Souls trifft Borderlands...

 

lords of the fallen 01

Bis jetzt gibt es nur sehr spärliche Informationen zu Lords Of The Fallen, obwohl es bereits vor einem Jahr angekündigt wurde (als Project RPG). Das Spiel von The Deck 13, geleitet von dem ehemaligen CD Projekt Red Entwickler Tomasz Gop, verfügt weder über eine Website noch über einen Eintrag im geheimen Industrie-Schinken Gamespress. Dennoch ist es dem Spiel, das manche als Rivalen für The Witcher 3 sehen, gelungen, einige Screenshots zu produzieren.

Gop war der Produzent von The Witcher 2, daher die angedeutete Rivalität. Der Titel der seit zwei Jahren in Zusammenarbeit mit City Interactive entwickelt wird, soll ein episches Rollenspiel werden, das durchaus einige visuelle Ähnlichkeiten mit Geralts busenreichen Abenteuern aufweist. Doch OXM berichtet nun, dass es eher wie eine Kombination von Dark Souls und Borderlands aussieht. Huh. Es sollte ursprünglich im heurigen Jahr erscheinen, aber nun ist die Veröffentlichung für 2014 angedacht, und zwar für PC und die Konsolen der nächsten Generation.

Das Spiel ist in der üblichen mittelalterlichen Fantasy-Welt angesiedelt, in der Spiele dieser Art nun einmal spielen. Diese besondere wird von einem Fallen God (Gefallenen Gott) beherrscht. Es gibt hinweise, dass es in Richtung Action-Rollenspiel tendiert und dass man gegen zahlreiche übernatürliche Bestien und Dämonen kämpfen muss. Die glatzköpfige Hauptfigur heißt Harkyn und sollte von den Spielern nach eigenen Vorstellungen umgestaltet werden können. Hop sagte:

“Harkyn is not your ordinary hero. Our team is committed to creating a distinct character and a gameplay experience unique to every player, as well as a deep, secretive history that players will be rewarded for upon discovering.”

Weitere Details sollten in den kommenden Tagen und Wochen folgen.

lords of the fallen 02

lords of the fallen 03

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.