Das Neueste

So sieht die PlayStation 4 aus

 

playstation 4 look 01b

Sony stellte die PS4 im Rahmen der großen Enthüllung im Februar nicht wirklich vor, denn die neue Konsole selbst wurde damals nicht gezeigt. Vielleicht stand das Design noch nicht endgültig fest, vielleicht wollte Sony auch nur abwarten, was die Konkurrenz zu bieten hat. Das spielt nun keine Rolle mehr, denn heute können wir uns das Ding endlich ansehen. 

Es ist eine schwarze Box. Genau das, was Sie haben wollten! Manche werden sicher meinen, dass sie wie eine kursive Xbox One aussieht, aber ich denke, sie ähnelt mehr dem alten PSTwo Redesign.

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

(Durch Anklicken werden die Bilder größer.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.