Das Neueste

Ein Spieler hat alle 2057 Achievements in World of Warcraft freigeschaltet hat

 

world of warcraft all achievements unlocked 01

Nein, es war keiner der Entwickler von Blizzard, sondern ein ziemlich enthusiastischer russischer Spieler namens Хируко , dem es gelang, wirklich alle Achievements in World of Warcraft (und das sind derzeit immerhin 2057) freizuschalten. Außerdem hat er immerhin schon 205 der ungefähr 300 Feats of Strengths freigeschaltet. Ein engagierter Zeitgenosse.

Wenn man es rein technisch betrachtet bedeutet dies, dass nichts mehr zu tun hat (vielleicht kann er ja vermisste Reittiere einsammeln?), bis die nächste Erweiterung - Titel Warlords of Draenor – erscheint. Hier ist ein Screenshot seines Battle.net Profils. Ja, das sind alle derzeit verfügbaren 21995 Achievement Punkte.

Und hier ist ein Screenshot von WowProgress, auf dem Sie die Leaderboards sehen können. Es sind dort einige Spieler zu finden, denen nur mehr ein oder zwei Achievements fehlen.

Diesem russischen Spieler gelang es sogar, etliche Realm Firsts zu erringen. Er war zum Beispiel der erste auf seinem Server, dem es gelang, jede einzelne Klasse bis zur Levelobergrenze aufzuleveln. Wie ist das möglich? Er wechselte mit seinen Gildenkameraden in ein Reich mit wenigen Spielern, wo er auf mehreren Accounts zugleich spielte, während seine Freunde alle anderen töteten, die versuchten Levle 90 zu erreichen.

Nun, das ist alles andere als nett. Kein Wunder also, dass Blizzard die Realm First Achievements aus Warlords of Draenor entfernt.

Es haben zwar auch schon andere Spieler sämtliche Achievements in WoW freigeschaltet, doch er ist der erste, dem dies auch mit all den zusätzlichen Mists of Pandaria und Endgame-Inhalten gelungen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.