Das Neueste

In diesen 5 Minuten des Simpsons/Family Guy Crossover geht es ganz schön verrückt zu

 

simpsons vs family guy 01

Das sehnlich erwartete Crossover zwischen The Simpsons und Family Guy wird zwar erst am 29. September ausgestrahlt, aber die Besucher der Comic-Con konnten schon vorab fast fünf Minuten aus der kommenden Doppelfolge sehen. So weit, so gut.

Family Guy wird von vielen schon lange bloß als düsterere Version von The Simpsons abgetan. In der Doppelfolge mit dem Teil Unknown, in der Peter und die anderen Griffins Springfield einen Besuch ab, werden die Unterschiede zwischen den beiden animierten gestörten Familien deutlich.

Nirgends ist der Unterschied so offensichtlich wie während der Szene mit den Telefonscherzen mit Bart und Stewie. Bart ruft bei Moe's an, um den Barbesitzer mit einem der für ihn so typischen Scherze hereinzulegen ("Is there a Lee Keebum?"). Stewies Versuch ist um einiges düsterer und widerwärtiger. "Hello Moe? Your sister's being raped." Verdammt. 

Wie in vielen Episoden beider Shows dient auch in der Crossover-Doppelfolge animierte Komödie dazu, reale Probleme zu thematisieren. Nur sind die realen Probleme in diesem Fall die Unterschiede zwischen den beiden Serien, aber auch ihre Ähnlichkeiten.

Hier ist der komplette Clip, der auf der Comic-Con gezeigt wurde:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.