Das Neueste

Sharknado ist jetzt ein richtiges Spiel, das Sie spielen können

 

sharknado 01

Sharknado: The Video Game ist ab sofort erhältlich, sollten Sie wissen. Es ist eines jener Spiele, zu denen jeder eine eigene Meinung hat, und zwar eine Meinung, die keine Widersprüche duldet und die allen anderen auf die Nase gebunden werden will, weshalb es im Internet bald rund gehen dürfte.

Meine Gedanken zu diesem iOS Endless Runner, ür den man doch tatsächlich die Geldbörse öffnen und $2,99 hinblättern soll? Alles ist kaputt. Alles is schrecklich. Ich glaube, ich muss mich hinlegen.

Sharknado: The Video Game [iTunes]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.