Das Neueste

Fans arbeiten an einem Remake von Ocarina of Time in 2D

 

legend of zelda ocarina of time 2d remake 01

Fans haben zwar schon hin und wieder statische Karten gestaltet, aber dies ist etwas ganz anderes. Dies ist ein Versuch, das gesamte Ocarina of Time Spiel von der 3D-Welt der N64 in die 2D-Welt des SNES (oder, nun ja, des PC) zu übertragen.

Das kann man nur als höchst ambitioniert bezeichnen. Es gibt einen Tag/Nacht-Zyklus, einen qualitativ verschlechterten Soundtrack und das für das Spiel typische Zeitsystem. Selbst die filmischen Zwischensequenzen wurden in 2D nachgemacht.

Das Projekt ist noch lange nicht fertig, aber Sie können bereits eine Demoversion herunterladen und die Teile ausprobieren, die fertig sind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.