Das Neueste

Destiny erhielt gerade einige dringend benötigte Updates

 

destiny updates news 01

Heute veröffentlichte Bungie ein neues Update für Destiny, ein Videospiel, in dem die Spieler durch die Galaxie reisen und sich fragen, warum sie noch immer Destiny spielen.

Dieser Patch ist ziemlich gut. Er bietet zahlreiche Verbesserungen – einige davon wurden schon sehr energisch gefordert -, die Destiny viel schmackhafter macht. Neben generellen Bug Fixes und einigen Vorbereitungen für das kommende DLC Pack ( es erscheint am 9. Dezember) fügt das Update einige wirklich hilfreiche Dinge hinzu, darunter, wohl am wichtigsten, neue Bounty Slots, und verbessert andere.

Die komplette Liste der Änderungen finden Sie hier. Einige Highlights:

  • Added a new social feature that enables users to access a channel for Team Chat
  • Matchmade teammates will now be able to talk to each other in Strikes and team-based Crucible matches
  • To learn more about how to toggle between chat channels, click here

Und:

  • Increased the number of Bounty slots in the Inventory from 5 to 10
  • Added shaders to Eva Levante's stock in the Tower
  • Shader preview functionality added to vendor and inventory screens
  • Emblems on vendors can now be previewed in the inventory screen

Und endlich können wir auch durch noch mehr Bounties auf einmal leiden. Juhu! Daneben gibt es noch viele andere Änderungen, weshalb Sie, sofern Sie regelmäßiger Destiny Spieler sind, die komplette Liste auf Bungies Blog studieren sollten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.