Das Neueste

Eichhörnchen stiehlt einem Mann seine GoPro Kamera, weil Eichhörnchen gemeine Kreaturen sind

 

squirrel 01b

Es mag so aussehen, als würde dieses reizende pummelige Eichhörnchen ganz unschuldig herumhüpfen, aber das ist nur was es uns glauben machen möchte. Diese Baumratte ist druf und dran, ein Verbrechen zu begehen.

Und ich meine, man kann dem Eichhörnchen keinen Vorwurf machen. YouTube Videomacher Viva Frei band ein Stück Brot an seine GoPro und legte diese an enen Ort, an dem sicj Eichhörnchen gerne aufhalten. Wäre ich hungrig und sähe ein Stück Brot, das mit einer Kamera verbunden ist, würde ich damit wohl auch auf einen Baum klettern und das Gerät fallenlassen, sobald ich das Brot gegessen hätte.

Manche mögen es für grausam halten, Eichhörnchen dazu zu bringen, eckige kleine Kameras herumzutragen. Aber das ist in Ordnung. Eichhörnchen sind, wie übrigens auch Waschbären, große Fans aller Dinge, die anderen gehören, weshalb man ihnen keine größere Ehre erweisen kann, als ihnen zu erlauben, alles, was sie interessiert, mitzunehmen.

Und auch wenn ich alles erfunden habe, sorge das Eichhörnchen dafür, dass der Kameramann auf den Baum klettern musste, so dass sie quitt sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.