Das Neueste

Mod der Woche: Diese Skyrim Mod versorgt Sie mit Schusswaffen, macht Sie zu einem noch tolleren Helden

 

skyrim project flintlock 01

Das Folgende ist ein Auszug aus The Most Dangerous Fantasy Game, fester Bestandteil des Kanons imaginärer Kurzgeschichten:

Einen Moment lang antwortete der General nicht; er lächelte sein merkwürdiges rotlippiges Lächeln. Dann sagte er langsam: "Nein. Sie haben Unrecht, junger Mann. Die Giant Mudcrab ist nicht das gefährlichste große Tier.“ Er nippte an seinem Met. sipped "Hier in meinem Reservat auf dieser Insel“, sagte in demselben langsamen Ton, „jage ich gefährlichere Tiere.“

Oh, also Drachen.“

Ja! Drachen! Ich ich wollte Sie eigentlich täuschen und 'Menschen' sagen, aber Sie haben es erkannt. Gut gemacht. Seltsam.“

Der Drache im Spiegel

Kurzgeschichten im Universum von The Elder Scrolls würden sich wahrscheinlich weniger mit des Menschen existenzieller Sorge um das Selbst befassen, sondern eher mit der angst davor, von einer uralten, geflügelten Echsen-Bestie eingeäschert zu werden.

Durch stunden- und tagelanges Aufleveln, Finden von Ausrüstung und Anknüpfen von Beziehungen können Sie Ihre Chancen ein wenig verbessern. Aber verdammt, ich habe genug von Drachen. Sie dringen dauern in meinen Garten ein und pulverisieren meine Tomaten (und auch mein Haus). Es ist Zeit, die Jagdsaison zu eröffnen.

Also auf zur fröhlichen Drachenjagd! Zunächst einmal benötigen Sie aber eine ordentliche Schusswaffe. Zauber und Pfeile werden dafür nicht reichen.

Sichern und laden

Werfen Sie einen Blick auf Project Flintlock, eine Mod, die einige Schusswaffen zu Skyrim hinzufügt. Die Installation ist ziemlich einfach. Sie müssen nur die Meshes, Texturen und Sound-Ordner in Ihr Skyrim/data install directory (Dateninstallationsverzeichnis) extrahieren. Danach müssen Sie nur noch sicherstellen, dass die Mod im Skyrim Launcher unter Data Files markiert/angekreuzt ist.

Zu den Features zählen:

  • authentic flintlock rifle, blunderbuss, and grenade launcher, animated and rigid

  • ammo with different damage values

  • three different bayonets (short, long, sword) for the flintlock rifle

  • new location with new models and items

  • custom sounds and new effects for each weapon type

  • the weapons are craftable, enchantable, upgradeable, follower friendly

  • an optional ammo add-on with 15 new bullet types

Die Animationen sind nicht perfekt und es wird rasch offensichtlich, dass es sich nur um neu Pfeile und Bogen mit modifizierten Stats und neuen Skins handelt, aber ich bin gewillt, darüber hinwegzusehen, um die Kontrolle über die Drachenpopulation übernehmen zu können. Hier ist ein kurzer Blick auf alle drei:

Drachen zum Abendessen

In Ordnung, die Zeit zum Aufbruch ist gekommen. Haben Sie Ihre Jacke mit? Jagdschein? Gut, gut. Zunächst müssen wir Hinweise darauf finden, dass ein Drache in der Nähe war. Sie müssen wissen, der Schlüssel bei der Drachenjagd ist...

Egal! 

Lassen Sie uns sehen, wie ihm die Muskete schmeckt.

Nun, verflixt, mangels eines besseren Ausdrucks. Die verursacht ja so gut wie gar keinen Schaden. Der große Hund hat kaum gezuckt. Und ich wurde von kaltem Zeug angehaucht! Und es roch wirklich übel, also gar nicht so, wie man aufgrund dieser Kaugummiwerbespots meinen würde. Ich konnte ein wenig tote Ziege, verwester Jarl und – was ist das? - Tomaten, meine Tomaten, herausriechen. Es ist Zeit, dem ein Ende zu machen.

Lassen Sie uns keine Zeit mehr vergeuden. 

Oh Gott. Was habe ich getan?

Die Drachen retten

Ah, verdammt. Ich denke über meine Handlungen und ihre Konsequenzen nach und empfinde Gewissensbisse und das ganze Zeug. Ich dachte, hier ginge es um Bedrohungen von außen, aber nun mache ich mir Sorgen darüber, wer ich bin und dass ich zum Monster werden könnte. Ich meine, die Drachen sind fühlende Wesen, nicht wahr? Und als ich die Ausrüstung und die Kräfte einsetzte, die ich im Spiel fand und verdiente, war es ein Kampf nach fairen Regeln. Es stellt sich heraus, dass es in Skyrim gar nicht so wenige Leute gibt, die darüber nachdenken, wie verkorkst die Menschheit ist, und mit geröteten Augen in den Spiegel blicken und weinen und was nicht noch alles. Liberale Kunstschulen besuchen. Kurzgeschichten in Skyrim nicht entfliehen können. Also, ohne weiteres Adieu, die Enthüllung:

Vielleicht sind Drachen nicht die gefährlichsten Tiere.

Vielleicht sind wir die gefährlichsten Tiere.

Oder vielleicht ist Project Flintlock einfach ein albernes Vergnügen, vor allem in einem Spiel, das Sie wahrscheinlich schon bis in den kleinsten Winkel erkundet haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.